„Jeden Tag wartet eine neue, spannende Herausforderung auf mich“

Das Besondere an meiner Tätigkeit im technischen Dienst ist, dass auch nach fast 20 Jahren immer noch jeden Tag eine neue, spannende Herausforderung auf mich wartet. Kein Tag ist planbar und so wie der andere. Die Vielseitigkeit bezieht sich unter anderem auf die vielen unterschiedlichen Berufsgruppen und Abteilungen, welche unterschiedliche Ansprüche an den technischen Dienst stellen. Somit bekommt man von jedem Bereich etwas mit und erweitert dadurch regelmäßig sein Wissen.

Ich schätze insbesondere, dass die Leistungen die man erbringt in vollem Umfang anerkannt werden. Als stellvertretender Leiter des technischen Dienstes bekomme ich täglich den Zusammenhalt unseres Teams zu spüren. Somit ist es uns ohne Probleme möglich unsere umfangreichen Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen. Die Flexibilität führt darüber hinaus dazu, dass mir mein Job sehr große Freude bereitet.