„Mit gutem Essen kann man jedem eine Freude machen und diese Freude bekomme ich täglich zu spüren“

In den 32 Jahren in der Küche bei den Rottal-Inn Kliniken ist mein Team für mich wie eine große Familie geworden. Bereits als Kind war mir bewusst, dass ich in der Küche arbeiten möchte, da ich schon immer wahnsinnig gerne gekocht habe. Mit gutem Essen kann man jedem eine Freude machen und diese Freude bekomme ich täglich zu spüren.

Ich persönlich arbeite lieber in einem großen Betrieb als in einer kleinen Küche. Die Tätigkeiten sind sehr umfangreich und vielseitig. Langeweile in der Arbeit hatte ich noch nie. Dabei profitiere ich von den flexiblen Arbeitszeiten eines großen Unternehmens und den Sicherheiten, welche mir der öffentliche Dienst bietet. Insbesondere der Kontakt mit den Mitarbeitern und den Menschen bei den Rottal-Inn Kliniken z.B. bei der Essensausgabe bereitet mir sehr viel Freude. Die Rottal-Inn Kliniken bieten mir als Arbeitgeber zudem einige regionale und überregionale Vorteile.

Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahre als Diätköchin bei den Rottal-Inn Kliniken.