„Als junger Arzt stehen mir bei den Rottal-Inn Kliniken alle Türen offen“

Als junger Arzt in der Ausbildung möchte ich gerne meiner Region etwas zurückgeben und die Patienten vor Ort versorgen. Die Heimatnähe war für mich schon immer ein wichtiger Aspekt. Bereits während meines Medizinstudiums wurde ich von den Rottal-Inn Kliniken durch die Aufnahme in das Stipendiaten Programm gefördert.

Meine beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei den Rottal-Inn Kliniken sehr gut, da nahezu alle Fachrichtungen abgedeckt werden. Bezüglich Modernisierung und Digitalisierung ist die Klinik ganz weit vorne mit dabei und kann sogar mit großen Unikliniken mithalten. Das Krankenhauswesen ist zudem sehr krisensicher, wodurch ich mir keinerlei Gedanken über meine Zukunft machen muss.

Als Arzt bei den Rottal-Inn Kliniken kann ich den Patienten im ländlichen Niederbayern eine maximale Versorgung und gleichzeitig eine familiäre Atmosphäre gewährleisten.