„Es geht nur miteinander und so erreichen wir bei den Rottal-Inn Kliniken vieles“

Ich habe in meiner Funktion als Stationsleitung schon sehr viel erlebt, aber definitiv noch keine Langeweile. Am meisten Spaß machen mir der Umgang mit den Menschen und die Herausforderungen, die sich dadurch ergeben. Wir pflegen stets einen sehr offenen und transparenten Führungsstil. Somit können wir klare, schnelle Entscheidungen treffen.

Weiterbildungen, wie den Stationsleiter- oder Praxisanleiterkurs stehen bei den Rottal-Inn Klinken nichts entgegen. Es ist essenziel über alle Hierarchieebenen hinweg als Team zu agieren, denn es geht nur miteinander und so erreichen wir bei den Rottal-Inn Kliniken vieles.

Ich schätze insbesondere mein hervorragendes Team und die Verantwortung, welche mir täglich übertragen wird. Dies führt dazu, dass ich nach so vielen Jahren immer noch jeden Tag gerne zur Arbeit gehe.