„Mein Beruf gibt mir täglich das Gefühl genau an der richtigen Stelle zu sein“

Bereits seit meiner Schulzeit habe ich Interesse an einer Tätigkeit im sozialen Bereich. Mein Beruf gibt mir täglich das Gefühl, genau an der richtigen Stelle zu sein. Das Besondere an der Arbeit im MVZ der Rottal-Inn Kliniken ist die Abwechslung. Man bekommt viele Abläufe mit und erhält Einblicke in sehr viele unterschiedliche Bereiche der Medizin.

Ich bezeichne mich gerne als Allrounderin. Von der Sekretärin über die Bürokauffrau bis zur Wundmanagerin. Aufgrund des freundschaftlichen Betriebsklimas gestaltet sich die Arbeitseinteilung in unserem Team sehr unkompliziert und flexibel. Dabei bleibt mir immer noch genügend Zeit für meine Freizeit.

Bei den Rottal-Inn Kliniken kennt man sich untereinander. Das Team ist wie eine Familie, das macht die Arbeit bei den Rottal-Inn Kliniken für mich aus.