„Das einzigartige Arbeitsklima in meinem Job in der Reinigung habe ich so noch nirgends erlebt“

Hygiene und Sauberkeit spielen in einem Krankenhaus eine zentrale Rolle. Als Reinigungskraft hat man somit viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und lernt regelmäßig viel dazu. Ich konnte in meinen fünf Jahren Betriebszugehörigkeit bereits Fortbildungen zur Vorarbeiterin und Objektleiterin besuchen und bin bereits in der Funktion der stellvertretenden Reinigungsleitung.

So etwas wie Langeweile im Beruf kenne ich nicht und ich hätte auch keine Zeit dafür. Die Arbeitsplatzsicherheit im öffentlichen Dienst ist sehr hoch und ich kann zudem Freizeit und Beruf optimal vereinen.

Das einzigarte Arbeitsklima in meinem Job in der Reinigung hab ich so noch nirgends erlebt und ich wünsche mir bis zur Rente im Reinigungsdienst der Rottal-Inn Kliniken tätig zu sein.