„Der regelmäßige Kontakt mit den vielen verschiedenen Berufsgruppen macht meinen Beruf jeden Tag zu etwas Besonderem“

Gründe, wieso ich in der Personalabteilung der Rottal-Inn Kliniken angefangen habe sind in erster Linie die Herausforderungen, die mit meiner Stelle verbunden sind, sowie meine Begeisterung für Gesetze. Man muss sich permanent über neue Regelungen und Gesetzesänderungen auf dem Laufenden halten, um diese auch entsprechend richtig umzusetzen.

Der regelmäßige Kontakt mit den vielen unterschiedlichen Berufsgruppen macht meinen Beruf jeden Tag zu etwas Besonderen. Diese enge, respektvolle Zusammenarbeit mit den Berufsgruppen bereitet mir besondere Freude. Es ist nie langweilig und immer sehr abwechslungsreich. Zudem finde ich die Angebote für die Mitarbeiter des Unternehmens sehr umfangreich. Insbesondere die Ferienwohnungen finde ich super. Ich kann mir sehr gut vorstellen bis zur Rente hier zu arbeiten.